Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Sie auf meine Webseite gestossen sind!

Ich bin Kita Hürzeler, Holländerin, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 25 Jahren wohne ich nun schon in der Schweiz. Mit sehr viel Freude habe ich mich die letzten 15 Jahre kontinuierlich weitergebildet.

Mein Werdegang in der Schweiz hat mit einer Ausbildung zur Kosmetikerin und Fussreflexzonentherapeutin angefangen. Danach habe ich meine Kosmetik- und Fussreflexzonen-Massage Praxis "Dermapower Cosmetics" gegründet, die ich  immer noch führe. Schon bald hatte ich das Gefühl, dass ich mit meiner Ausbildung noch nicht zu Ende war und entschied mich für ein Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Dies weil Ernährung mich schon seit vielen Jahren faszinierte. 

Die  Ausbildung zur Ernährungsberatung hat 2013 mit einer medizinischen Ausbildung (700 Stunden) begonnen. Die medizinische Ausbildung und die Ernährungsberatung  habe ich beides  in 2016 abgeschlossen. Weiter ging es mit einer Weiterbildung der individualisierten Ernährungstherapie, die ich  im Mai 2018 abgeschlossen habe.  Diese Weiterbildung hat mein erworbenes Wissen nochmals vertieft hat und mir auch  noch viele andere Wege der möglichen Therapien gezeigt. Für die Zukunft stehen auch schon einige Projekte an. Die nächste Ausbildung "Orthomolekulär Medizin" hat im Januar 2019 angefangen und endet 2021. Auch werde ich ich 2019 eine Dunkelfeldtherapieausbildung absolvieren.

 

Damit ich gut in meinem Beruf sein kann, möchte ich so viel wie möglich lernen und mich laufend weiterbilden. Somit bleibt es für mich spannend und ich kann Ihnen, meinen Kunden, eine professionelle und aktuelle Beratung anbieten.